Personalreferent (m/w)

Baugewerbe

Wissen

Wisserhof 5

kleusberg.de

Personalreferent (m/w) KLEUSBERG GmbH & Co. KG Wissen Entwicklung von Recruitment Strategien für Fach- und Führungskräfte sowie Backoffice-Positionen; Abstimmung von Anforderungsprofilen mit unseren Stellenverantwortlichen sowie die Erstellung von Stellenausschreibungen.

Wir Geben Ihrer Zukunft Raum Audi Lufthansa Germanwings Volkswagen Ritter Sport Setzen Wie Zahlreiche Andere Namhafte Unternehmen Schon Seit Vielen Jahren Auf Unsere Bauweise über 500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Realisieren Jährlich über 300 Bauprojekte Mit Insgesamt Weit über 150000 Qm Bgf Individuell Geplante Anspruchsvolle Gebäude Nach Kundenwunsch Oder Flexible Raumlösungen Zur Miete Wetterunabhängig Vorgefertigt In Unseren 4 Werken In Deutschland Schon Nach Kurzer Zeit Bezugsfertig Bewegen Auch Sie Zukünftig Großes Mit Uns Am Standort 57537 Wissen Als Personalreferent (m/w) Für Recruiting / Personalentwicklung Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Recruitment Strategien Für Fach- Und Führungskräfte Sowie Backoffice-positionen Abstimmung Von Anforderungsprofilen Mit Unseren Stellenverantwortlichen Sowie Die Erstellung Von Stellenausschreibungen Identifizierung Und Auswahl Von Qualifizierten Kandidaten Sowie Die Durchführung Von Telefoninterviews Und Vorstellungs­gesprächen Präsentation Unseres Unternehmens An Schulen Sowie Karrieremessen Aufbau Eines Bewerbermanagementsystems Gestaltung Und Implementierung Eines Personalentwicklungskonzeptes Beratung Und Information Der Führungskräfte In Fragen Der Personalentwicklung Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Und über Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Personalmarketing Sie Bringen Hohe Dienstleistungsorientierung Mit Und Treten überzeugend Auf Ihre Kommunikationsfähigkeit Ihr Eigenverantwortliches Und Selbständiges Arbeiten Zeichnet Sie Aus Ihre Erwartungen: Sie Wünschen Sich Einen Attraktiven Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Mittelständischen Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Sie Möchten Nach Einer Auf Sie Abgestimmten Intensiven Einarbeitungsphase Im Team Gemeinsam Abwechs­lungs­reiche Herausforderungen Erfolgreich Meistern Eine Positive Von Offenheit Und Respekt Geprägte Arbeitsatmosphäre Ist Für Sie Wichtig Dann Sind Sie Bei Richtig Sie Haben Interesse Dann Zögern Sie Nicht Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Zu Senden Telefonische Vorabinformationen Gibt Ihnen Gerne Herr Peter Hähner Telefon 02742 955186 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Gerne Auch Per E-mail An Folgende Adresse: Gmbh & Co Kg ·· Peter Hähner - Personalabteilung ·· Wisserhof 5 ·· 57537 Wissen Telefon: +49 (0) 2742 955-0 ·· E-mail: Karriere@de ·· Wwwde Human Resources Personalbetreuung Personalverwaltung Personalwesen Hr Personalmarketing Recruiting Employer Branding Personalmanagement Personalreferent Human Resource Manager Hr Manager Hr Personal Personalleitung Personalwirtschaft Hr Business Partner Personalfachkauffrau Personalbetreuer Human Resources Manager Personalentwickler Personalentwicklung Personalreferent (m/w) Entwicklung Von Recruitment Strategien Für Fach- Und Führungskräfte Sowie Backoffice-Positionen Abstimmung Von Anforderungsprofilen Mit Unseren Stellenverantwortlichen Sowie Die Erstellung Von Stellenausschreibungen Wissen

Sicherheitsingenieur/Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)

Personalreferent (m/w)
   KLEUSBERG GmbH und Co. KG (Wissen)

Sicherheitsingenieur/Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)

Projektleiter (m/w/d) den Innenausbau
   KRAISS GmbH (Bad Urach)

Teamlead Sourcing (m/f/d) Gardena OEM products - Mechanical components - Raw material
   Husqvarna Group (Ulm)

Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Oberviechtach)